Assistenz (m/w) in der Fertigung

Industrie

Bayreuth

Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10

schlaeger.com

Assistenz (m/w) in der Fertigung Schlaeger Kunststofftechnik GmbH Bayreuth Auswahl, Einweisung, Einarbeitung und Einplanung des Bedienpersonals; Durchführung der Schicht-, Urlaubsplanung und der Qualifikationsmatrix für das Bedienpersonal.

Ein Spannender Job In Einem Soliden Unternehmen Das Seine Produkte In Der Ganzen Welt Vertreibt Ist Ihr Wunsch Sie Möchten In Einem Team Mit Motivierten Kollegen Arbeiten - Nahtlos Wie Bei Einem 24-stunden-rennen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Sind Ein Seit Fast 50 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Das Sich Am Weltmarkt Der Automobil- Und Elektroindustrie In Den Ersten Rängen Platziert Hat Schwerpunkte Unserer Fertigung Sind Mechatronische Baugruppen Für Aktorik- Und Sensorik-anwendungen Von Mittleren Seriengrößen Bis Zu Millionen-stückzahlen Damit Erreichen Wir Alle Oems Und Systemlieferanten Weltweit Großes Know-how Hervorragende Qualitätsergebnisse Und Zukunftweisende Neuentwicklungen Erhalten Den Wirtschaftlichen Erfolg Von - Dauerhaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz In Der Fertigung (m/w) Ihre Aufgaben Auswahl Einweisung Einarbeitung Und Einplanung Des Bedienpersonals Durchführung Der Schicht- Urlaubsplanung Und Der Qualifikationsmatrix Für Das Bedienpersonal Mitwirken Bei Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Sicherstellung Von Termingerechten Auslieferungen Durch Einhaltung Geplanter Durchlaufzeiten Sofortreaktion Bei Beanstandungen Sowie Mitwirkung Im Team Bei Reklamationsbearbeitung Qualitätsverantwortung Für Freigegebenen Produkte Ordnung Und Sauberkeit Im Fertigungsbereich überwachen Und Verbessern Ressourcenschonender Einsatz Von Mensch Und Maschine Einhaltung Und Sicherstellung Der Unternehmensziele Ihr Profil Abgeschlossene Technische Und Oder Kaufmännische Ausbildung Produktionserfahrung Im Automotive-bereich Von Vorteil Kenntnisse Im Führen Und Motivieren Von Mitarbeitern Organisationstalent Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Team- Und Kundenorientierung Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Und Freude An Innovationen Und Schnellen Entscheidungen In Schlanken Strukturen Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Zielorientiertes Arbeiten Im Team - Ohne Bürokratische Hürden Sehr Gute Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Eigentümergeführtes Unternehmen Das Seinen Mitarbeitern Sicherheit In Einem Globalen Wettbewerb Und Langfristig Orientierte Sozialleistungen (ug Wg Vwl Und Bav) Bietet Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Sich Mit Ideen Und Initiative Einzubringen Wwwcom Assistenz Assistent Personal Personalwesen Organisation Kaufmännisch Reklamationsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Fertigung Ressourcen Produktionserfahrung Produktion Produktionsmanagement Automotive Leiter Leitung Assistenz Assistent Personal Personalwesen Organisation Kaufmännisch Reklamationsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Fertigung Ressourcen Produktionserfahrung Produktion Produktionsmanagement Automotive Leiter Leitung Assistenz (m/w) In Der Fertigung Auswahl Einweisung Einarbeitung Und Einplanung Des Bedienpersonals Durchführung Der Schicht- Urlaubsplanung Und Der Qualifikationsmatrix Für Das Bedienpersonal Bayreuth Assistenz Assistent Personal Personalwesen Organisation Kaufmännisch Reklamationsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Fertigung Ressourcen Produktionserfahrung Produktion Produktionsmanagement Automotive Leiter Leitung

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Mechatroniker (m/w)
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Spezialist/in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)